Schwarzes Kätzchen …

Meine Mama braucht ein kleines Geschenk … so ist dieses schwarze Kätzchen unbedingt mit weißem Schwanz und weißem Schnäuzchen entstanden.

Die Anleitung habe ich von Betty

http://bettys-creations.blogspot.de/2011/08/hakelanleitung-katzchen.html

Einfach eine Superanleitung und so schön nachzuarbeiten!

Diesmal hatte ich keine dünnere Wolle und so ist das Kätzchen eher ein großer Kater geworden 🙂

Natürlich wächst noch nebenbei eine Schlummerrollenumhäklung für meine Kollegin und auch noch meine Tunika oder Weste … das Rückenteil ist nun fertig – sieht schick aus – das gibt Elan und Schwung fürs Vorderteil.

Langsam überlege ich schon, was ich in den Urlaub zum Nadeln mitnehme … die Fahrt wird recht lang … vielleicht bekommt der Lila-Pulli seine 2. Chance 🙂

Wünsche euch allen eine schöne Woche mit viel Sonnenschein!

Und wem es noch interessiert, mein Wägelchen ist wieder ganz und hat mal nebenbei einen neuen Anlasser bekommen :-O Langsam merke ich, dass mein Auto „altert“.

Kommentar verfassen

