Leider keine neuen Handarbeitswerke

Es liegt zwar einiges auf der Nadel … aber diese Woche habe ich mehr aufgeribbelt, als genadelt …

Nebenbei ist mein Auto noch kaputt – der Anlasser wird das Übel sein und ziemlich teuer … *nerv,nerv*

Die blaue Tunika hatte ich fertig, fand sie aber viel zu groß und breit … also aufgetrennt. Jetzt versuche ich die Wolle zu einem anderen V-Ausschnitt-mal-schnell-zum-überziehen zu verarbeiten.

Noch drei Wochen arbeiten, dann haben wir Urlaub. An der Nordsee könnte es frisch werden, also möchte ich noch etwas Wärmendes haben.

Fröhliche Woche euch allen und gutes Schaffen bei all euren Aufgaben!

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Nessie
    Jul 03, 2012 @ 08:09:35

    Danke fuer Deinen Kommentar Grit. Ja, der „Kleine mit den grossen Fuessen“ ist nun 17, die Grosse wird bald 21. Im Moment traegt er abends keine Socken – ist ihm zu warm. Ihr fahrt zur See? Dann nehmt regenfeste Kleidung mit, zumindest auf unserer Seite ist es „gut nass von oben“…

    Antwort

  2. Gisela
    Jul 06, 2012 @ 11:33:28

    Hallo liebe Grit,

    wenn schon keine neuen Nadelwerke dann doch wenigstens aufribbeln.
    Hauptsache Du laesst die Wollfaeden nicht los.
    Schade fuer die Tunika, hatte sie gerne schon bewundert.
    Mal abwarten was Du an der Nordsee strickst.
    Vielleicht etwas mit Sand und eingestrickten Muscheln? gg
    LG Gisela

    Antwort

    • gritigrit
      Jul 06, 2012 @ 14:42:53

      Ich stricke eine Tunika oder Überziehweste aus der blauen Wolle – die möchte ich BIS zum Urlaub an der Nordsee fertig haben. Für den Urlaub werde ich mir noch ein paar kleinere Sachen suchen – habe ja genug auf der Warteliste stehen 🙂 Mit Muscheln an der Kleidung habe ich es nicht so 😕

      Antwort

Kommentar verfassen

