Häkeltassen …

für eine liebe Userin, die regelmäßig Senioren in vielerlei Hinsicht betreut, betütelt, versorgt …

 

Noch trocknen sie auf der Heizung … da ich sie mit Sprühstärke durchnässt habe 🙂

Das ist meine Garten-Handarbeit. Endlich bin ich mal wieder zum Nadeln gekommen.

 

 

Advertisements

5 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. susisahne
    Jun 24, 2012 @ 20:29:31

    Boah, die Tassen sehen super aus. Das hast du fein hingekriegt. Super.
    Bitte das nächste Foto mit gedecktem Tisch und diesen Tassen, liebe Grit!
    Viele Grüße
    Susisahne

    Antwort

  2. susisahne
    Jun 25, 2012 @ 20:48:40

    … ich möchte noch immer bitte einen gedeckten Tisch mit diesen Tassen sehen… *kicher*

    Ich drück dich.

    Susisahne

    Antwort

    • gritigrit
      Jun 26, 2012 @ 05:40:48

      Aber Susi – wie soll ich den einen gedeckten Tisch präsentieren?? Oder doch … ich habe ja auch einen Muffin gehäkelt … muss ich halt für dich den Tisch decken … hauptsache, du kommst dann auch zu mir 🙂

      Antwort

  3. Anja
    Jul 01, 2012 @ 07:45:47

    Uiii die Häkeltassen sehen aber super klasse aus… die gefallen mir sehr.
    Ich mag auch so einen gedeckten Tisch sehen… kannst doch noch kleine Tellerchen häkeln und den Tisch mitten mit Blümchen bestreuen *smile*

    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Drückerle von Anja

    Antwort

  4. Nessie
    Jul 03, 2012 @ 08:07:02

    Wie niedlich, da wird sich Renate bestimmt freuen!
    LG Nessie

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: