Mütze für den Herren

Für mein Wichtelkind Lothar in der Goldenen Aue in Holzminden habe ich zum Geburtstag eine Mütze genadelt.

Das Exemplar ist total easy zu stricken, Anleitung habe ich hier gefunden: http://in-der-hexenkueche.blogspot.de/p/mutzenanleitung.html

Die Wolle fand ich bei Amazon und sogar günstig …

Leider verfälscht unsere Kamera die Farben – im Original ist es eher rot und petrol …

Bestimmt werde ich dieses Modell noch mal stricken, war richtig locker und schnell fertig.

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Nessie
    Jun 18, 2012 @ 10:56:14

    Nicht meine Farben – aber die Muetze selbst finde ich toll fuer einen Mann
    LG Nessie

    Antwort

  2. susisahne
    Jun 22, 2012 @ 19:06:45

    Das gibt auf jeden Fall warme Ohren, liebe Grit. Wie nur bekommst du das so gleichmäßig hin?

    Liebe Grüße
    Susisahne

    Antwort

Kommentar verfassen

