Inspirationspost …

habe ich aus meinem Bastelforum bekommen und mit den Kartenbastelmaterial inspirierte ich mich oder ließ mich inspirieren …

Zwei Karten sind draus geworden:

 

Natürlich habe ich auch wieder genadelt … eine grüne Pimpelliese ist entstanden:

Jetzt probiere ich mich gerade an etwas blauer Wolle für eine Tunika … der Urlaub ist ja nicht mehr weit.

*********************************************************************

Falls jemand nach dem lila Pulli fragt, der liegt auf Eis (im übertragenen Sinne!). Nachdem ich Rücken- und Vorderteil fertig hatte, stellte ich fest, dass es viel zu groß ist … also wieder aufgeribbelt und erstmal weggelegt … bis zum Winter ist noch genug Zeit 🙂

 

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Nessie
    Jun 13, 2012 @ 09:30:14

    Suesse Kaertchen hast Du gezaubert, gefallen mir sehr gut. Sind so fruehlingsfrisch!
    LG Nessie

    Antwort

  2. Anja
    Jun 16, 2012 @ 16:10:33

    Huch, die Post liegt hier auch noch… die Idee fehlt mir noch.
    Deine Karten gefallen mir sehr sehr gut.

    wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende und drück dich ganz lieb
    Anja

    Antwort

  3. susisahne
    Jun 17, 2012 @ 12:49:24

    Wie nett, die Karten sind prima geworden. Über Deine Leistungen als Häkel-Queen muss ich ja nicht extra was sagen… *grins*
    Liebe Grüße
    Susi

    Antwort

Kommentar verfassen

