Pinguinpullover

Ja, es ist ein Pulloverchen für die australischen Pinguine.

Die Anleitung habe ich von einem Hamburger Reisebüro – das hat zum Stricken für die Pinguine aufgerufen.

Durch einen Hinweis einer Userin in einem Bastelforum bin ich darauf gestoßen.

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/mein_nachmittag/pinguinpulli101.pdf

Falls Nachahmungsbedarf besteht – immer zu!!! Ran an die Nadeln und lasst sie glühen!

60.000 Pinguine warten auf ihre Strickteilchen 🙂

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Anja
    Mai 25, 2012 @ 13:05:21

    Ja Grit, der sieht ja klasse aus..
    ist schon ne tolle Aktion.

    Schönes sonniges Pfingstwochenende wünsch ich dir
    Bussi Anja

    Antwort

  2. Renate
    Mai 27, 2012 @ 07:37:50

    Hallöchen liebe Grit,
    auch ich finde diese Aktion super und Dein Pullöverchen sieht einfach
    niedlich aus !!

    Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Pfingstwochenende und herzliche Grüße Renate

    Antwort

Kommentar verfassen

