Ratespiel – und keiner hat eine Idee???

Ratet mal, was das ist …

Über einen Zeitungsartikel bin ich darauf gestoßen und werde nun ein paar von diesen XXX stricken.

Auflösung gibt es im Laufe der Woche – fleißiges Raten 🙂

****************************************************************

Keine Vorschläge? Also gebe ich einen Tipp: es wird etwas für etwas Lebendes 🙂

****************************************************************

Größe ca. 22 cm hoch und ca 12 cm breit.

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Gisela
    Mai 23, 2012 @ 10:10:22

    hallo Grit,

    erst dachte ich es ist eine Verschoenerung fuer eine Glasvase gg
    Doch nun bin ich auf dem richtogen Pfad, so hoffe ich.
    Sind es Anzuege fuer kleine frierende Pinguine?

    Lieben Gruss
    Gisela

    Antwort

  2. Nessie
    Mai 24, 2012 @ 13:38:51

    Ist das so ein Hundemaentelchen?

    Antwort

Kommentar verfassen

