Tolle Geburtstagsfeier

Gestern feierten wir mit all unseren Lieben die Geburtstage von Göga und mir nach.

Meine Kolleginnen präsentierten ein super Kulturprogramm mit TÜV-Bewertung meiner Person „Oldtimer“, einen Bandauftritt als die Crazy Chicken und einer lustigen Tombola. Einfach super!!!!

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, der Abend war außergewöhnlich lustig. So viel habe ich lange nicht mehr gelacht.

Danke für die vielen Gaben, meine Ballonfahrt ist gesichert und auch noch ein paar neue Tanzschuhe sind drin. Göga ist dem Traum „Fahrrad“ ein großes Stück näher gekommen.

Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke!Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke!Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke!Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke!Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke!Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke!

 

Und das ist mein Muttertagsgeschenk 🙂

Näht super!

Kommentar verfassen

