Anstrengende Woche …

Der Muskelkater der Sonntagslaufaktion hat sich ganz schön hingezogen. Am Dienstagabend habe ich mir dann gleich den nächsten bei Bauch-Beine-Po geholt …

Donnerstag haben wir bei einem leckeren Grillabendbrot eine ganz liebe Freundin nach USA verabschiedet. Ihr Mann arbeitet jetzt für die nächsten Jahre in Pennsylvania und sie zieht mit. Wer weiß, wann wir uns das nächste Mal treffen können *schnief, schnief*

Heute werden in einer Kegelbahn unsere Geburtstage nachgefeiert. Wir wollten nicht zweimal im April anfangen und haben so die 40 und die 44 zusammengelegt zur Geburtstagsfeier zum 84 🙂

************************************************************************

Diese Woche habe ich nicht so viel genadelt – aber die restlichen Loops von vorhergehender Woche zeige ich noch:

davon ist einer für mich und einen bekommt meine Mama morgen geschenkt.

Diese hat meine Kollegin bzw. ich für meine Kollegin genadelt – fertiggestellt habe ich die Loopies 🙂

Kommentar verfassen

