Sonntag – völlig groggy vom Samstag, aber wir laufen!!!

Gleich geht es los – wir sind total knülle vom gestrigen Tag.

Früh ging es mit dem Zug nach Leipzig in den Zoo zum Kanzleiausflug. Den ganzen Tag auf die Beine. Anderthalb Stunde Führung im Godwanaland bei 26 ° und 85 % Leuchtfeuchtigkeit …

Nachmittags haben wir die Startunterlagen abgeholt und haben noch einen kurzen Abstecher zur Museumsnacht gemacht… Anstehen um in den Knast zu kommen …

Gegen Neun war ich abends zu Hause …

Nebenbei habe ich aber ein paar Loops geschafft 🙂 So eine Zugfahrt ist doch sonst total langweilig. Fotos folgen heute Nachmittag.

********************************************************************

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: