Geschafft!!!!

Vollkommen fertig, aber im Ziel angekommen!!!

Und ich bin die ERSTE von HINTEN!!!

 

Ja, ich habe das Ziel erreicht. Wenn man auf der Website schaut, wie viele Anmeldungen vorlagen und wie viele keine Zeit dahinter stehen haben …

Den inneren Schweinehund bezwingen und durchhalten – der Olympische Gedanke zählt! Dabei sein!

******************************************************************

Hier noch ein Foto vom Leipziger Zoo:

und hier von der Bahnfahrt 🙂

 

Die Loops zeige ich morgen, bin jetzt total fertig und will nur noch entspannen …

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Nessie
    Mai 07, 2012 @ 09:08:14

    Herzlichen Glueckwunsch Grit! Du hast es geschafft – und das ist, was zaehlt. Hast Du toll gmacht!
    LG Nessie

    Antwort

  2. Katarina
    Mai 07, 2012 @ 19:12:36

    Liebe Grit, wie ich dich und deine Familie bewundere… Super…! Ich wünsche dir ein schnelles Abklingen aller „Nachwehen“.
    Liebe Grüße von Kosmekaba

    Antwort

  3. Gisela
    Mai 08, 2012 @ 14:55:13

    Gratulation liebe Grit,
    das also ist Deine „Schweinehundebesiegt“ Medaille, toll. gg
    LG Gisela

    Antwort

Kommentar verfassen

