Stadtlauf am Sonntag

Nun habe ich uns doch noch alle angemeldet.

Sonntag 9:30 Uhr Start zum 5-km-Lauf!

Wer uns anfeuern will, gerne!!!!

************************************************

Wolle habe ich heute auch mal wieder gekauft – meine Mama möchte auch gern so einen Loop in weiß haben …

Stricknadeln für die Swingsocken habe ich auch gleich mit erworben und werde mich nun endlich mal ans Swingen oder Sockenstricken machen.

Nun muss ich aber erstmal ans Bügelbrett …

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Anja
    Mai 05, 2012 @ 07:24:38

    Ich feuere euch von hier an…. los, los…. zieh dran.. das schafft ihr.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Bussi Anja

    Antwort

Kommentar verfassen

