Laternenumstrickung bei 120 cm

Uups, ich bin ja schon bei 120 cm …

Nun muss ich bei den Orgi-Team dringend nachfragen, wie viel ich wirklich noch machen soll …

Nebenbei habe ich die Fadengrafik für mich entdeckt und werkle an den ersten Vorlagen – mal sehen, wie ich diese verarbeiten kann.

Mein lila-Pullover will nicht so recht wachsen … muss nur noch rechts gerade hoch stricken …

Nun grüble ich schon nach dem nächsten Projekt … evtl. wage ich mich an ein Lacetuch … die Wolle habe ich schon, nur ein Muster muss ich noch wählen. Es gibt so viele schöne. Ich muss es aber auch stricken können.

**********************************************************************

Mein großes Töchterlein möchte nun sich eine Bluse nähen. Eine einfacher Schnitt ist mir eingefallen, da hatte ich in ganz jungen Jahren mir aus Babybettlaken zwei Kleider genäht. Ergebnis wird natürlich gezeigt. Nebenbei wird überlegt, ob die olle Nähmaschine eine jüngere Schwester benötigt – IKEA-Werbung sei dank …

Nun wünsche ich erstmal ein schönes langes Wochenende, wir haben viel vor … und wollen uns viel erholen…

Kommentar verfassen

