Filethäkelei in Lila

So nun hat meine Freundin noch eine Wechsel-Decke und ein kleines Deckchen:

Am Freitag hatte ich durch Zufall eine interessante Wolle entdeckt und gestern schnell mal genadelt … nur noch zum Loop schließen …

Die Wolle heißt Argentina von Schachmayr. Interessante Technik zum Verarbeiten … ich habe mich bei YouTube schlau gemacht – also wiedermal vor dem PC gestrickt 🙂

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Anja
    Apr 22, 2012 @ 18:46:25

    Hallo meine Liebe,

    bist ja wirklich super fleißig.. schöne Häkeldeckchen und der Loop sieht auch klasse aus.

    wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend
    Bussi Anja

    Antwort

  2. Nessie
    Apr 24, 2012 @ 08:36:20

    Ist das ein toller Loop – ich bin begeistert!!! Von Deinen Deckchen natuerlich auch!

    Antwort

Kommentar verfassen

