Auflösung

Ja, es ist die allzeit und schon seit ewiger Zeit beliebte

Klopapier-Umhäklung 🙂

Auch die Jugend erwischt der Kult irgendwann mal …

**********************************************************

Im Übrigen habe ich jetzt ein neues Projekt – ich wirke bei der Verschönerung des Garten und der Grünfläche des Wohnheims „Goldene Aue“ in Holzminden mit.

Über Gaby bin ich zu Lothar – meinem Wichtelkind – gekommen. Jetzt hat Gaby und die Betreuerin Heike die Idee geäußert einen Apfelbaum zu umhäkeln … die Anmeldungen füllten sich schnell und so sind noch mehr Bäume und Laternen dazugekommen.

Eine Laterne darf  ich umgarnen – so weit bin ich schon:

  33 cm ist der Stand…

Wie hoch ist eigentlich so eine Laterne???

 

5 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Heike Greve
    Apr 19, 2012 @ 15:28:21

    Hallo Grit,

    so eine Laterne ist 2 Meter hoch, hast also noch einiges zu stricken:))

    Liebe Grüße
    Heike

    Antwort

  2. Nessie
    Apr 20, 2012 @ 08:35:36

    Eine Laterne umstricken… Klingt ja schon irgendwie merkwuerdig… Aber wenn das noch einige andere machen, wird es sicher schoen bunt im Park. Aber ird das nicht relativ schnell schmuddelig? Und vielleicht sollte man nicht zu tief unten anfangen, falls Hunde vorbeikommen… 🙂
    LG Nessie

    Antwort

Kommentar verfassen

