Auf nach Köln zu h+h cologne …

Morgen Früh fahren Göga und ich nach Köln. Ich bin mit zwei Eintrittskarten eingeladen zur Messe h+h cologne. Dort soll die Preisverleihung zum 1. Knitting Award stattfinden. Dann erfahre ich endlich, welchen Platz ich mit meiner Autoumhäklung erreicht habe.

Wir möchten unbedingt den Kölner Dom anschauen und auch so mal durch Köln schauen …

Sonntag geht es schon wieder zurück …

Dann gibt es einen Bericht 🙂

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Gigi
    Mrz 24, 2012 @ 17:14:34

    Ich kann’s kaum erwarten, dass Du wieder zu Hause bist! Meine Daumen sind nämlich wie gelähmt – vom drücken. Und klöppeln kann ich auch nicht, weil die Daumen für Dich drücke … Dich drücke ich jetzt auch und grüße ganz herzlich

    Christine

    Antwort

Kommentar verfassen

