Ein paar Werke …

Am Wochenende habe ich ein paar Schafwollsocken geschafft.

Meine Mama hat bald Geburtstag und wird sich bestimmt darüber freuen.

Außerdem habe ich mich an dieser Häkelanleitung versucht – gefunden im Englischsprachigen …

Ist ein netter Untersetzer geworden.

Und nun zeige ich euch noch meine Häkelmonster – meine Kollegin hat mir diese Häkelpackung geschenkt gehabt.

Schöne Woche noch für euch …

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. gisela
    Mrz 18, 2012 @ 18:08:06

    Naja, Schafwollsocken sind bestimmt bei Deiner Mama willkommen.
    Auch der Fruehling hat noch kalte Tage gg
    Ach die Untersetzer, die kenne und habe ich noch von meiner Mama.
    Frueher wurden die immer zwischen das gute Geschirr gelegt,
    allerdings waren sie nicht ganz so dick, aber das Muster ist original.
    Liebe Gruesse
    Gisela

    Antwort

  2. gisela
    Mrz 18, 2012 @ 18:09:51

    =h Grit, ich vergass die Monster.
    Die sind e ht knuffig geworden,
    mal etwas anderes als immer nur Hasenproduktion..lach
    LG Gisela

    Antwort

  3. Anja
    Mrz 19, 2012 @ 20:09:06

    Der Kaktus sieht ja stark aus… echt klasse deine Werke mal wieder

    Bussi Anja

    Antwort

Kommentar verfassen

