Meine Wochenendwerke

Ja, ich habe viel geschafft. Auch die Übergardinen für das Schlafzimmer sind fertig…

Nebenbei hatte ich mal Lust auf Hasenproduktion. Leider ist mir der Sockenhase irgendwie misslungen, die Beine zu kurz, die Ohren zu groß … naja, meine Töchter meinten, es wäre ein Krüppelhase …dafür ist der Schal handgestrickt und kuschelwarm 🙂

Der gestrickte Hase aus Filzwolle ist mir gut gelungen. Das war schon im letzten Jahr meine Erfolgsstory …

Frau Bunt – Socken habe ich vollendet – meine Große hat nun wieder ein paar Stricksocken mehr und freut sich.

Und zuletzt … ich habe das Sorgenkind Loop fertig und es fliegt morgen nach Manchester. Rechts der Loop und links der Schal mit Würfelmuster.

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Nessie
    Feb 27, 2012 @ 10:55:58

    Also Grit, ich finde Deine Hasen zuckersuess, mir gefallen sie und Deine Schals auch – bis auf die Farbe…
    GlG Nessie

    Antwort

Kommentar verfassen

