Schnelle Mütze

Gestern waren wir in der Sauna, da merkte ich, dass ich gar keine Mütze habe …

Also mal schnell ein gestrickt … das Muster ist aus dem Knitting Kalender 2012 – das englische Stricken geht immer besser …

Meine Tochter hat Modell gestanden und festgestellt, dass ihr die Form gefällt und sie auch eine möchte …

Ich habe zwar am Ende festgestellt, dass das Muster von mir falsch umgesetzt wurde, da ich nicht in Reihen, sondern in Runden gestrickt habe – finde aber, das Modell ist mir trotzdem gut gelungen.

 

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Nessie
    Feb 14, 2012 @ 17:19:46

    Schoene Muetze… ist leider nur wieder Wolle, nicht wahr? Ich bin heilfroh, dass ich sehr viele Haare hab, ich habe naemlich auch einen „Dickkopf“ und mir sind alle Muetzen zu klein, darum besitze ich gar keine! Deine Tochter sieht aber prima damit aus! Wo sind denn nun die Schlafzimmerfotos???
    LG Nessie

    Antwort

    • gritigrit
      Feb 14, 2012 @ 17:54:19

      Die Mütze ist aber meine 🙂 Töchterlein stand nur Modell!!!

      Ich mag Wolle und vertrage sie zum Glück (wieder).

      Schlafzimmerfotos gibt es keine weiteren … wer mehr sehen möchte, muss vorbeikommen 🙂

      Antwort

  2. Nessie
    Feb 27, 2012 @ 10:57:36

    Schade, dass Du nicht „um die Ecke wohnst“, ich wuerde Dich so gerne mal persoenlich kennenlernen…. Ich denke schon, dass wir uns gut verstehen wuerden..
    LG Nessie

    Antwort

Kommentar verfassen

