Fertsch :-)

Nach harten, anstrengenden Tagen ist es nun endlich geschafft. Das Schlafzimmer ist wieder eingeräumt und alles an einem Platz – ob an seinem Platz wird sich noch entscheiden …

Der Aufbau war doch anspruchsvoller, als ich gedacht hatte. Mit dem Einräumen habe ich einen vollen Tag gewirbelt und noch mal ordentlich aussortiert … und auch zu viel … mein Wassernäpfchen für das Bügeleisen ist verlustig gegangen. Das Bügeleisen will aber auch grad den Abgang machen …

Jetzt wohnen und leben wir wieder …

Gardinen habe ich noch genehmigt bekommen, will morgen mal in die Spur gehen.

Die Knochen knirschen arg, vier Tage harter Körpereinsatz – da merkt man-frau seine eigene Reife.

Handarbeitstechnisch geht es weiter … Andrea hat mir Wollnachschub geschickt.

Als erstes werde ich ein paar Socken für eine meine Töchter nadeln – muss mal im Schrank schauen, wer weniger mamagestrickte Socken hat.

Dann geht es an eine Pimpelliese für meine Große und Paar Handschuhe – sie hat einen Wachstumsschub gehabt. Die Kleine hat davon profitiert und mamagestrickte Handschuhe abgestaubt.

Als größeres Projekt habe ich mir Lacewolle von Andrea färben lassen, da möchte ich mich an ein richtig tolles Lace-Tuch wagen. Man wächst mit seinen Aufgaben.

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Nessie
    Feb 06, 2012 @ 16:19:49

    Ich dachte, ich koennte nun hier das Schlafzimmer in voller Pracht bewundern 😦
    Abr Hauptsache, Ihr seid zufrieden und die Plackerei hat sich gelohnt. Habe oft an Dich gedacht!
    LG Nessie

    Antwort

  2. Gisela
    Feb 07, 2012 @ 12:30:36

    Huhu liebe Grit,
    schoen dass Ihr nun schon wieder lebt anstatt nur wohnt.
    Wenn Du mit Deinem Schrank gluecklich bist
    und die Gardinen sich im Anmarsch befinden, dann kannst Du Dich ja zureucklehnen und geniessen.
    Schade das Foto ist so, wie soll ich es ausdruecken…?
    Ich haette gerne mehr Detailles von dem Schrank gehat. gg
    Herzliche Gruesse
    Gisela

    Antwort

Kommentar verfassen

