Mönsch, ist das kalt

Ich war heute Morgen nur mal kurz mit meinem Töchterlein eine Viertel Stunde durch die Stadt gerannt und leider viel zu leicht bekleidet, aber meine dicken Strumpies sind doch in den Kartons verpackt …

Wir haben heute fleißig gemalert und nun strahlt das Zimmer richtig. Die neue Lampe hängt auch schon – in Richtung (noch nicht vorhandenen) Schrank ausgerichtet.

Morgen wird Ikea besucht und der Pax mitgenommen … ach, ich freue mich so. Bin ja gespannt, wie ich dann mit den Einräumen klar komme. Alles muss einen neuen Platz finden. Jetzt steht alle und überall rum …

Hänge mich noch etwas an die Nadel – die Stricknadeln 🙂

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Nessie
    Feb 06, 2012 @ 16:18:17

    Wir haben einen PAX-Schrank mit Spielgeltueren in unserem Flur stehen, da geht eine Menge rein. Glaub ich gerne, dass das eine ordentliche Packerei war!
    LG Nessie

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: