Handschuhe

… habe ich doch noch schnell vor der Kältewelle für Göga gestrickt.

Nun friert er nicht mehr beim Joggen …

Und was kam vom Töchterlein für ein Spruch?

Genau, ich brauche auch noch welche …

Jetzt geht es aber erstmal ans Schlafzimmer … Schränke ausräumen …

 

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Nessie
    Feb 01, 2012 @ 08:00:54

    Die Handschuhe sind toll geworden, auch die Farbe ist schoen – ich vermute nur, es ist wieder Wolle? In unserer Familie reagieren, bis auf meinen Mann, alle Mitglieder allergisch auf Wolle. LEIDER!
    Oh, nun wird es ernst und das Schlafzimmer wird in Angriff genommen? Ich wuensche Euch viel Erfolg! „Spass“ waere ja eher das falsche Wort, oder?!
    GlG Nessie
    P.S. Klar, wuerde ich mich ueber Dein persoenliches ABC freuen!!!

    Antwort

  2. Nessie
    Feb 02, 2012 @ 08:40:33

    Sag mal, hast Du mir Dein persoenliches ABC per Mail geschickt? Wenn ja, habe ich es aus Versehen ungelesen geloescht!!! (Wie noch einige andere Mails gestern…) War echt nicht mein Tag. Schickst Du es mir noch einmal? Danke!!!

    Was macht das Schlafzimmer???

    Antwort

Kommentar verfassen

