Diese Sachen fliegen nach Manchester

Die Wolle ist handgefärbt von Andrea:
http://die-fabelhafte-welt-der-seifenkunst.blogspot.com/

Eine tolle Merino – zurzeit bin ich noch an einem Schal … der wird dann nachgeliefert 🙂

Leider ging mir die Arbeit nicht so gut von der Hand, wie ich es mir erhofft hatte.

Nun kann sich Michaela freuen und friert nicht mehr 🙂

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. gisela
    Jan 29, 2012 @ 16:22:06

    Hallo liebe Grit,
    ich muss mal wieder etwas bei Dir hinterlassen.gg
    Toll sehen die Sachen aus und seit Michaela das Bild gesehen hat was auf sie zukommt, friert sie auch gleich nicht mehr so…kicher
    Auch in ihrem Namen schon mal ganz herzlichen Dank.
    Nun wartet sie auf den Postboten…hibbel, hibbel.
    LG Gisela

    Antwort

  2. Nessie
    Jan 31, 2012 @ 09:02:34

    Wie schoen! Bei Merionowolle bekomme ich zwar – wie bei jeder Wolle – die „Kraetze“ und auch die Farbe ist nicht wirklich meine (Ich bevorzuge Erdtoene und schwarz), aber die Strickkunst finde ich genial!
    Nun wuensche ich Dir aber erst einmal viel Erflg bei Euren Renovierungsarbeiten. Wenn alles fertig ist, werdet ihr die viele Arbeit schnell vergessen haben und das neue Schlafumfeld geniessen. In welchen Farben macht Ihr es denn?
    GlG Nessie

    Antwort

    • gritigrit
      Feb 01, 2012 @ 07:03:36

      Nein, Heike, doch nicht für dich 🙂 Ich weiß, dass du allergisch auf Wolle reagierst – leider!

      Diese Teile sind für Papersuns Michaela. Ich hoffe, sie sind schon fast bei ihr angekommen.

      Danke für deine Erfolgswünsche … ich starte jetzt gleich, aber ganz in Ruhe. Habe mir genug Urlaub dazu genommen.

      Antwort

  3. Heiko
    Feb 08, 2012 @ 18:39:33

    Super Artikel. Würde gern mehr Posts zu dem Thema lesen.

    Antwort

Kommentar verfassen

