Endlich ist das Geld wieder da!

Heute endlich ist das Geld „vorgemerkt“, morgen können wir wieder über unser Geld verfügen. Das war ein harter Januar und zwar doppelt hart. Wie üblich kommen Anfang des Jahres meist die Abbuchungen von Versicherungen, Auto etc. Wir sind durch das Tal und nun geht es wieder aufwärts.

Am Wochenende kann in Ruhe der schon sehr lange geplante Schrank gekauft werden und nächste Woche dann die Aktion „neues Schlafzimmer“ starten. Der altes Schrank kommt weg, es muss gemalert werden und der neue Schrank aufgebaut. Sachen vorher raus und nachher wieder einräumen – ist ja logisch …

Ich kann euch sagen, mir fallen Felsbrocken vom Herzen.

************************************************************************

Die lila Pimpelliese, welche Omi Ursel zum Geburtstag geschenkt bekommen hat, kann ich nun noch zeigen, Opi Peter hat mir Fotos zugemailt 🙂

 

Der Loop wächst zum Glück nun doch …

Wenn das Knäuel alle ist, ist der Loop fertig 🙂

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Gisela
    Jan 25, 2012 @ 18:04:02

    Na dann das Wichtigste mal zuerst.
    Glueckwunsch zu dem guten Ausgang des Betruges.
    Dann Glueckwunsch zum fast fertigen Loop, einfach toll sieht er aus.

    Omas Pimpeliese ist auch super geworden.
    Ist das auch die Merino? Hat immer einen tollen Farbverlauf.
    Dann noch Glueckwunsch zum neuen fast Schrank, wird bestimmt viel Arbeit,
    aber auch toll viel Platz. Dann kannst Du Dich austoben.

    Herzliche Gruesse
    Gisela

    Antwort

  2. Nessie
    Jan 27, 2012 @ 11:51:21

    Gott sei Dank habt Ihr Euer Geld wieder… Das haette uns auch aus der Spur gebracht – soviel Geld…
    Dein Loop ist toll geworden. Ich muss nur immer aufpassen, ausser meinem mann vertraegt in unserer Familie niemand Wolle. Wir koennen immer nur Baumwolle oder Mischgewebe verwenden, aber die kleinste Wollbeimischung fuehrt zu schrecklichen Ausschlaegen und „Juckanfaellen“.
    Danke fuer Deinen Kommentar auf meinem Blog. Der Zahn ist okay, solange ich aufpasse und nichts wirklich Heisses darankommen lasse. Aber im Moment kann ich nicht wieder zum Zahnarzt, es war einfach zuviel in letzter Zeit, ich lasse es jetzt erst einmal so. Sollte es schlimmer werden, muss ich aber hin…
    Viel Glueck bei Euren Schlafzimmer-Renovierungsarbeiten. Das Schoenste ist…., wenn es fertig ist! *lol*
    GlG sendet Dir Nessie

    Antwort

  3. Bettwäsche Hotel
    Feb 09, 2012 @ 12:17:05

    ende gut, alles gut … zum glück! ihr hättet es auch nicht anders verdient!

    Antwort

Kommentar verfassen

