Mal wieder Socken

Mein Töchterlein hat einige Zeit mit dieser Wolle und dem Mojo-Muster rumgeprobt und kam nicht zu Gange … also hat Mama geholfen.

So wie die Socken fertig waren, wurden sie angezogen …

Jetzt bin ich an ein Paar Handschuhen für Göga und nebenbei an einem Loop – der sich zieht und einem Schal – der sich noch mehr zieht … es dauert noch etwas Michaela 😕

**********************************************************************

Nächste Woche gibt es bei Lidl Wolle – da wollte der liebe SchwieVa mir etwas Gutes tun – aber nein, ich muss mich disziplinieren, erst die Vorräte aufstricken, dann gibt es neue Wolle!!!

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. gisela
    Jan 23, 2012 @ 12:19:41

    Hallo liebe Grit,
    schoene Sachen hast Du zwischendurch gewerkelt.
    Muss ja auch sein, ist warm.
    Ich bin zwar nicht Michaela aber ich weiss dass sie kalte Ohrchen hat bei dem Sch…kalten Wetter in Manchester.
    Werde sie dann mal vertroesten.
    Warum zieht es sich denn so? Machst Du immer neue Muster?
    Ist doch kein langer Schal von 170 cm gg, da konnte ich ja Deine Langeweile verstehen, aber diese Herausforderung fuer Dich ist auch nicht fein?
    Oh, da bin ich aber traurig…heul
    Wuensche Dir viel neue Kraft fuer den Loop und den Schal.
    Liebe Gruesse
    Gisela

    Antwort

Kommentar verfassen

