Noch nix Neues im Betrugsfall oder nur wenig …

Wir warten noch immer auf unser Geld. Angeblich gibt es den „Schmutzfuß“ in Wirklichkeit. Was mit dem passiert müssen die Polizei und die Justiz weiter bearbeiten …

Leider hapert es nach dem recht guten und schnellen Hilfestart jetzt ziemlich. Die eine Bank würde nicht richtig melden, so kann die andere Bank die Anweisung mit dem Versicherungsschutz nicht geben …

Wir stehen in den roten Zahlen und fressen natürlich die Dispogebühren … so ein blöder Trojaner kann wirklich jeden erwischen … also gutes Virenschutzprogramm aktivieren!!!

… und nicht ausschalten beim Serven im Netz, wenn der Virenwarner bei jeder Seite anschlägt – Göga hat nämlich schon wieder den PC platt gemacht und alles neu aufgespielt …

Handarbeitstechnisch habe ich gestern eine Pimpelliese verschenkt und natürlich vergessen vorher zu fotografieren. Heute habe ich ein paar Socken in die Post gegeben … auch vergessen zu fotografieren …

Irgendwann kommen schon mal wieder Bilder von Handarbeiten 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: