Creme, Geschenke und von der Bank nix zu berichten …

Gestern war ich zum Creme machen … interessant … nun habe ich zwei Boxen mit leckerer Creme – zwei verschiedene Düfte 🙂

 

Heute kam noch ein verspätetes Weihnachtpäckchen aus Wien – meine Töchter sind von den Ohrringen total begeistert!!!

 

Im Detail

 

Von der Bankgeschichte kann ich leider nix berichten, wir warten noch immer auf unser Geld und hoffen auf baldige Klärung …

Bitte weiter Daumen drücken!

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Gisela
    Jan 25, 2012 @ 17:54:27

    Hallo liebe Grit,
    so so Du hast feine Cremes gemacht in 2 Dueften,
    hoffentlich kommst Du nicht ans probieren bei der Verlockung. gg
    Sind die Ohrringe fuer Deine Toechter aus Milchringen?
    Sehen interessant aus.
    Nun konnte ich ja auch Omas Pimpeliese bewundern.
    Sehr schoene Farben.
    Hoffe ich habe nichts vergessen….warst ja so fleissig.
    LG Gisela

    Antwort

Kommentar verfassen

