Gutes Engagement der Banken!!!

Ich bin wirklich positiv über das Interesse und die schnelle Hilfe der Volksbank Nordmünsterland, besonders Hr. B. überrascht (Danke für die Telefonate). Der Sachstand liegt ja bei beiden Banken in den Rechtsabteilungen zur weiteren Bearbeitung. Jede Bank ist meines Erachtens sehr interessiert, uns als Kunden bzw. Geschädigten zu helfen.

Mal sehen, wie zügig jetzt der Werdegang läuft, dass das Geld wieder auf unser Konto kommt. Laut verschiedener Aussagen haben wir alles Mögliche zum Schutz getan, drum müsste der Versicherungsfall bei der Bank greifen.

Trotzdem sind wir total geschafft, so eine Sache schlaucht ja bombastisch … das Jahr kann nun nur noch gut laufen 🙂

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. susisahne
    Jan 08, 2012 @ 11:51:31

    Das ist ja nicht zu fassen, liebe Grit! Ich hoffe, das geht für euch alles noch gut aus! Fühl dich umärmelt!

    Susisahne aus Wuppital

    Antwort

  2. Gisela
    Jan 11, 2012 @ 11:58:15

    Hallo liebe Grit,

    ich hoffe fuer Euch dass es schnell eine Entscheidung gibt
    und Ihr wieder ueber Euer Geld verfuegen koennt.
    Leider passieren trotz grosser Sorgfalt immer wieder solche Gaunerstuecke.
    LG
    Gisela

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: