VORSICHT „EDWIN SPENNER – VOLKSBANK NORDMÜNSTERLAND“

Uns hat es erwischt … bei der Onlineüberweisung wurde wahrscheinlich über einen Trojaner oder so eine TAN abgezogen und nur vier Minuten später sind über 4.000 Euro vom Konto überwiesen worden.

Als Empfänger steht Edwin Spenner, eine Kundennummer und die Kontoverbindung bei der Volksbank Nordmünsterland.

Betrugsanzeige bei der Polizei wird gestellt und bei der Bank haben wir gleich Sperre eingereicht.

Nun läuft alles seinen Verwaltungsgang … das Jahr fängt ja gut an …

**********************************************************************

Verwaltungsakt läuft … aber Volksbank Nordmünsterland sehr engagiert, hat mich angerufen … mal sehen, wie schnell die Aufklärung nun klappt. Wie schnell sich etwas im Internet verbreitet, einerseits positiv, andererseits ziemlich erschreckend …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: