2011 fast geschafft

Ich durfte gestern und heute noch etwas arbeiten, aber nun habe ich das 2011 geschafft.

Nur noch ein ruhiges Wochenende und dann ist schon 2012 🙂

Wir werden zu Hause bleiben, unsere Töchtern sind unterwegs bei Freundinnen … tja, so schnell werden die Kinder groß …

Handarbeitstechnisch liegen gerade drei Projekte angenadelt rum:

1. Pimpelliese für meine Mama (will ich noch heute bzw. morgen schaffen)

2. Handschuhe (Auftragsarbeit für Papersuns Michaela)

3. Loop (ebenfalls für Papersuns Michaela) ich habe mich an eine englische Anleitung aus meinem tollen Knitting-Calender gewagt 🙂 total easy – bis jetzt 🙂

Im Kopf schwirren mir noch mehr Projekte rum, was ich alles machen möchte … ich diszipliniere mich aber und will nicht mehr als drei Sachen gleichzeitig anfangen …

Uups, eigentlich habe ich noch ein viertes Projekt liegen … mein Klöppelsack jammert schon die ganze Zeit … ein Engelchen ist für die Pyramide fertig, drei fehlen noch … aber Weihnachten 2012 kommt auch wieder …

Rutscht gut rein ins neue Jahr und startet gut in 2012 in all euren Projekten – Liebe Grüße Grit

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Anja
    Dez 31, 2011 @ 09:03:43

    Meine liebe Grit,

    dir und deiner Familie wünsche ich einen guten Rutsch ins Jahr 2012 und viel Glück und Gesundheit.
    Knuddels Anja

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: