Frohes Weihnachtfest euch allen!

Wir haben die Bescherung erfolgreich hinter uns gebracht. Meine Töchter und die restliche Familie ist glücklich und zufrieden.

Natürlich habe ich Wolle und Nadelequiment bekommen und freue mich ganz sehr.

Heute habe ich auch noch ein Auftragswerk geschafft – leider geht es erst nach den Feiertagen auf große Reise nach Spanien …

Pimpelliese „Große Dame“

Für den lieben Schwiegerpapa und Omi Ursel gab es letzte Woche schon diese Haussocken …

                 

 

Diese Weihnachtssäckchen habe ich einfach mal so gewerkelt

Anleitung aus dem www …

Schöne Feiertage für euch und in Maßen essen!!!

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Anja
    Dez 25, 2011 @ 09:01:55

    Hallo meine Liebe Grit,

    ich wünsche dir und deiner Familie ein zauberhaftes wunderschönes Weihnachtsfest.

    Dicken Knuddler
    Anja

    Deine Papierwerke sind klasse geworden.. die Socken sehen auch super aus

    Antwort

  2. gisela
    Dez 28, 2011 @ 18:38:26

    Hallo liebe Grit,

    schoen zu hoeren das Eure Feiertage fuer alle wunderschoen waren.
    Ich habe gerade die Haussocken bewundert, mir gefallen sie gut.
    Die Pimpeliese ist aber auch eine Augenweide, ich bin ganz begeistert und freue mich schon wie Bolle gg
    Herzlichen -Dank-Knuddel
    Gisela

    Antwort

  3. Gisela
    Jan 11, 2012 @ 11:50:38

    Hallo liebe Grit,

    nun ist die Pimpeliese wohlbehalten bei mir angekommen.
    Sie ist wunderschoen und ein dicker Dankeknuddel geht zu Dir auf die Reise.
    Danke auch fuer die Mieze, so vergroesert sich meine Katzenzahl
    mal wieder um eine neue. gg
    Liebe Gruesse

    Gisela

    Antwort

Kommentar verfassen

