So viel Weihnachtspost …

Mönsch, ich bin richtig von der Rolle – so viel Post … nicht nur aus meinem Bastelforum auch von lieben Bekannten, Freunden, Verwandten kamen schöne Karten und liebe Grüße.

Heute habe ich endlich die Weihnachtsgeschenke eingepackt. Irgendwie bin ich diese Weihnachtszeit gar nicht in Stimmung gekommen.

Auf Arbeit viel zu tun und Nachmittags auch nur Gehetze von A nach B.

Ich freue mich auf die freien, ruhigen Tage …

Nadelwerke kann ich zurzeit nicht zeigen, muss erstmal Bilder bekommen – hatte zu schnell verschenkt ohne vorher zu fotografieren :-O

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: