Tolle Adventskalender im Netz …

Habt ihr auch in eure Lesezeichen Adventskalender als Favoriten hinzugefügt???

Leider schaffe ich es nicht täglich bei allen Adventskalender vorbeizuschauen … heute fand ich bei der Nachschau beim 6. Dezember in einem tollen Kalender von Andreas Blog die Sockenbanderole – eine tolle Idee – grad für solche Sockenstrick-Mäuseln wie mich 🙂

Aus traditionellen Gründen wird auch der TU-Chemnitz-Adventskalender ständig besucht …

Durch meine Bastelkreise habe ich auch jeden Tag zwei Bastelkalendertürchen zu öffnen. Der eine hat viele schöne kleine Dinge drin zum Basteln, Erholen oder Versüßen. Der andere hat jeden Tag ein schönes selbstgebasteltes Kärtchen … Vorrat für nächstes Jahr …

Nun habt einen schönen vierten Advent und nicht mehr lange und der Weihnachtsmann klopft an die Tür …

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Gigi
    Dez 18, 2011 @ 09:03:32

    Hallo, liebe Grit,
    besonders lecker sind die Schokoladenlikör-Pralinen vom 6. Dezember im Kalender der TUC – und guuuuuuuuut für die Hüften … : )
    Liebe Grüße
    Christine

    Antwort

  2. Ferhat
    Jan 09, 2012 @ 14:16:39

    Lehrreicher Beitrag. Cool, wenn man das Thema auch mal aus einer anderen Perspektive betrachten kann.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: