Schönen vierten Advent euch allen

Bin noch immer ziemlich k.o. Die Grippe hält mich in Schach, trotzdem war ich auf Arbeit. Zwei Kolleginnen bzw. die Kiddys sind ausgefallen und auch die Chefin war krank. Irgendwer muss doch die Fahne hochhalten …

War anstrengend und nächste Woche wird es nicht besser.

Handarbeitstechnisch hänge ich durch … geht nicht so recht vorwärts.

Ich freue mich auf Weihnachten und RUHE!!!

Und am Sonntag nicht vergessen, das 4. Lichtlein anzünden!

Kommentar verfassen

