Doch ein paar kreative Werke geschafft

Letzte Woche bei der „Kanzlei-Weihnachtsfeier“ mussten alle kreativ sein und wir waren im „Made-by-You“ Keramikmalen.

Dieser Teller ist mein Werk = darauf müsste genau die Mandeltorte von Ikea passen 🙂

Am Wochenende war ich noch fleißig diese Hausschuhe nadeln. Irgendwie sind diese zu breit geworden, ich verschenke sie trotzdem, dann muss ich halt nochmal nacharbeiten …

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Nessie
    Dez 13, 2011 @ 12:32:32

    Uih, da hast Du aber einen peepig-bunten Teller getoepfert. Prima!

    Antwort

  2. Anja
    Dez 18, 2011 @ 12:24:13

    Oh, da wäre ich gerne wieder mitgekommen.. echt klasse dein Kuchenteller

    Wünsche dir einen wunderschönen 4.Advent
    Knuddelige Grüße von Anja

    Antwort

  3. gisela
    Dez 28, 2011 @ 18:33:34

    Ach da ist er ja,

    der Kuchenteller fuer die Ikea Torte.
    Den hast Du sehr huebsch gemacht.
    LG Gisela

    Antwort

Kommentar verfassen

