Schnief, schnief

Der Husten und Schnupfen hat mich diesen Winter ereilt.

Langsam wird es zwar besser, trotzdem bin ich irgendwie ausgebremst.

Dabei liegen so viele Projekte rum … der Tag müsste bitte 48 h haben und ich trotzdem nur 7 davon arbeiten 🙂

Einen schönen 3. Advent euch allen!

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Anja
    Dez 11, 2011 @ 09:10:06

    Mausi, ich wünsche dir Gute Besserung.. pass auf dich auf

    und ja, die Tage haben viel zu wenig stunden.. geht mir auch so..
    Wünsche dir einen schönen 3 Advent
    ganz lieben Gruß von Anja

    Antwort

Kommentar verfassen

