2. Advent

Das Krippenkarussel ist fertig. Göga hat fleißig gewerkelt und nun dreht es sich.

 

Die Teile sind alle selbstgebaut  – nach Anleitung – drum heißt es nicht Pyramide, sondern Krippenkarussel.

Die Figuren sind gekauft, denn leider kann Göga „noch“ nicht schnitzen. Aber das lernt er auch noch … irgendwann 🙂

Schönen Start in die neue Woche …

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Nessie
    Dez 07, 2011 @ 20:51:24

    Uiii Grit, das Karussell ist wunderschoen geworden. Das wuerde mir auch gefallen! Fuehlst Du Dich inzwischen wieder besser? Und wie war die Hochzeit?
    LG Nessie

    Antwort

  2. Lasse
    Dez 18, 2011 @ 14:42:34

    Nette Informationen! Ich werde mich damit mal genauer auseinander setzen! Bin gespannt auf die naechsten Eintraege!

    Antwort

  3. gisela
    Dez 28, 2011 @ 18:30:31

    Hallo liebe Grit,

    ich bin zwar etwas spaet dran,
    aber um das Karussell zu bewundern
    komme ich gerade noch puenktlich.
    Es sieht toll aus.

    LG Gisela

    Antwort

Kommentar verfassen

