Fleißig am Werkeln

Diese Woche waren viele Termine … natürlich nadle ich abends fleißig weiter … habe so viele Projekte liegen … und Berge von Wolle :-O

Am Wochenende fahren wir zur Hochzeit meiner Freundin nach Gera … freue mich ganz sehr …

Also bitte nicht suchen, bald kommen wieder Werke hier rein …

 

Hier mal ein anderes Werk …

Den Schwibbi hat SchwieVa meinen Mädels mitgegeben … genial!!!

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Nessie
    Nov 25, 2011 @ 12:08:13

    Grit, der Bogen ist wunder-, wunderschoen! Dein Schwiegervater ist ein echter Kuenstler! Den wuerde ich mir sofort hinstellen!

    Ein schoenes Wochenende und ein tolle Hochzeitsfeier Euch allen!

    Antwort

Kommentar verfassen

