Geniale Woll-Lieferung

Heute zum Feiertag klingelte der Postbote … und brachte mir ein super Wollpaket.

Meine liebe Gisela hat noch mal ein bißchen was bei mir in Strickauftrag gegeben.

Die gute Andrea hat gefärbt und dieses tolle Paket ist bei mir gelandet:

Die Rosa Papersun-Wolle – links im Bild – ist für mich 🙂

Die Brombeer Papersun ist für Giselas Tochter Michaela – sie soll noch ein Set bekommen aus Mojos, Handschuhen, Schal und Schalmütze (begreife zwar die Anleitungen noch nicht – werde es aber schon schaffen :-))

Die große Dame = blaue Wolle soll ein Werk für Gisela werden, bin gespannt, was sie sich wünscht 🙂

Andrea hat mir leckere Seife und einen tollen Maschenmerker geschickt. Ein paar schicke Ohrringe haben es nicht aufs Foto geschafft. Die baumeln schon bei meiner Großen am Ohr 🙂

Also, nun muss gewickelt werden – ich schaue mal in Richtung Y-Gebiet … ob da jemand Kapazität hat 🙂

Fertige Werke werden nach und nach gezeigt … jetzt geht es wieder an die Nadeln …

*************************************************

🙂 Bin grad gut gelaunt – drum so viele Smilys 🙂

 

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Oma Möhrchen
    Nov 16, 2011 @ 13:56:32

    Die Wolle sieht ja echt toll aus. Unglaublich,dass
    man die selber so toll einfärben kann. Bin ja mal ge-
    spannt, wie die gestrickten Werke aussehen werden.
    Liebe Grüße sendet Dir das Möhrchen :-)))

    Antwort

  2. Nessie
    Nov 17, 2011 @ 11:18:37

    Tolle Wolle! Pink ist ja nicht so meine Lieblingsfarbe, aber das blau ist schon Klasse… Was soll es denn nun werden???

    Antwort

  3. Anja
    Nov 27, 2011 @ 14:51:09

    Na da bin ich mal auf deine Werke gespannt.. die Wolle sieht farblich auf jeden Fall super klasse aus.

    Lasse dir einen ganz lieben Gruß hier und wünsche dir einen schönen 1. Advent
    Anja

    Antwort

Kommentar verfassen

