Trauertag …

Heute kommt die Umhäklung an der Stoßstange ab … am Mittag fahre ich in die Werkstatt … dann ist mein Blümchen ganz nackig … 😦

Ich weiß noch nicht, vielleicht mache ich wenigstens für die Motorhaube fürs nächste Jahr wieder ein Teil … ich überlege noch …

Habe ein weinendes und ein lachendes Auge. Trauer um die Umhäklung – fahre dann wieder „stino“ rum, Freude über den Preis – wo ich nächsten März nach Köln fahre.

 

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Nessie
    Nov 17, 2011 @ 11:17:21

    Hoffentlich friert Dein Bluemchen dann nicht? Machst Du das nicht naechstes Jahr wieder dran??? Waere doch schade, wenn die Arbeit nur fuer eine Saison gewesen waere!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: