Trauertag …

Heute kommt die Umhäklung an der Stoßstange ab … am Mittag fahre ich in die Werkstatt … dann ist mein Blümchen ganz nackig … 😦

Ich weiß noch nicht, vielleicht mache ich wenigstens für die Motorhaube fürs nächste Jahr wieder ein Teil … ich überlege noch …

Habe ein weinendes und ein lachendes Auge. Trauer um die Umhäklung – fahre dann wieder „stino“ rum, Freude über den Preis – wo ich nächsten März nach Köln fahre.

 

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Nessie
    Nov 17, 2011 @ 11:17:21

    Hoffentlich friert Dein Bluemchen dann nicht? Machst Du das nicht naechstes Jahr wieder dran??? Waere doch schade, wenn die Arbeit nur fuer eine Saison gewesen waere!

    Antwort

Kommentar verfassen

