ein paar schnelle Socken

In meinem Bastelforum habe ich doch glatt ein Geburtstagskind im Wichtelkreis übersehen … jetzt wird nachgeliefert.

Ich hoffe, sie freut sich über die kuschlig-warmen Socken. Verstricken lässt sich die Wolle nicht so schön, durch die komischen Knubbeln -dafür sind die Socken nun schön.

 

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Anja
    Nov 13, 2011 @ 08:02:58

    Hallo meine Liebe,

    die halten jetzt besonders schön warm.. so langsam wird es kälter.. gefallen mir auch von der Farbe her.

    Drück dich und wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Anja

    Antwort

  2. Nessie
    Nov 17, 2011 @ 11:16:00

    Die Socken sind knuffig! Wollte Dir noch einmal Bericht erstatten, was aus Deinen „grossen“ Socken geworden ist. Sie werden geliebt. Wir sind momentan sehr erkaeltet und unser Sohn traegt seine Socken (die die nette Dame ihm gestrickt hat!) jeden Abend. Vielen Dank noch mal… Hoffentlich halten sie recht lange!

    Antwort

  3. Francesco
    Nov 19, 2011 @ 17:02:53

    Der Facebook Gefaellt mir Button wuerde sich gut auf der Seite machen, oder habe ich ihn uebersehen?

    Antwort

Kommentar verfassen

