Ginkgo-Blatt aus Draht geklöppelt

So das war erstmal vorerst letztes Werk mit Draht:

Jetzt mache ich mich an die Pyramide aus Garn und noch ein paar anderen Projekten.

 

Bestimmt mache ich nochmal ein paar – Klöppelbriefe habe ich ja genug – dank Christine 🙂

 

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Gisela
    Nov 10, 2011 @ 19:59:43

    Hallo liebe Grit,

    ich bin begeistert von Deinem Gingkoblatt.
    Das sieht so zart aus. Hast Du toll gemacht.
    LG Gisela

    Antwort

  2. Eddie
    Nov 16, 2011 @ 19:30:10

    Tolle Seite, sehr informativ und schoen gemacht.

    Antwort

  3. Christine Döpke
    Apr 17, 2013 @ 09:39:17

    Gibt es ein Buch, wo nur Klöppelbriefe für Schmuck drin sind
    am liebsten auch den Klöppelbrief für das ginkoblatt

    Antwort

Kommentar verfassen

