Tanzstundenabschlussball

Gestern waren wir bei der Kleinen zum Tanzstundenabschlussball. Ach, war das schön …

Wir haben gut getanzt … sogar eine Einzel-Show-Einlage gegeben. Keiner wollte Walzer tanzen – da hatten wir eben den Saal für uns – keiner hat geschubst 🙂

Mein Töchterchen hatte die Haare wunderschön – bitte nicht nach den Frisörkosten fragen …

Ich glaube, heute werden wir und auch unser Töchterchen etwas Muskelkater haben … war ein aktiver Abend …

 

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Opa
    Nov 06, 2011 @ 09:15:52

    Ein Ganzkörperfoto deiner Tochter wäre schön gewesen, vielleicht hätte ich mich
    für sie interessiert, aber nun ist alles vorbei.
    Bleib trotzdem die Stick/strick/Klöpelliese, ach ich wollte fragen, ist das Parkett
    noch heil von den vielen drehen ?
    Ganz einfach, schick mir mal paar Bilder, Danke

    Antwort

  2. Gisela
    Nov 10, 2011 @ 20:05:07

    Hallo Grit,
    jetzt habe ich doch gedacht ich koennte Euch beim Walzer sehen
    oder Euren Familienstolz bewundern und was ist…? NIchts.
    Wuenscht Euch doch mal eine neue Kamera zu Weihnachten gg
    Wie waere es mit einem Bild per Mail?
    Trotzdem freue ich mich mit Euch dass Ihr alle so einen schoenen Tanzabend hattet. Muskelkater? Hihihi
    LG Gisela

    Antwort

Kommentar verfassen

