Kurzer Urlaubsbericht

Hier in diesem Anbau der Pension ist das Klöppel- und Speisezimmer gewesen. Gleich nach dem Frühstück wurde sich rangesetzt … Meist auch nochmal nach dem Mittagessen und auch nach dem Abendbrot ein paar Klöppelschläge auf dem Klöppelsack gemacht.

Ich habe echt viel in der Woche rausgeholt und mich mal intensiv der Klöppelei gewidmet. Die Werke werde ich heute knipsen und morgen hier präsentieren …

Natürlich haben wir auch einiges angeschaut – hier waren wir in Klingenthal und haben die Vogtlandarena „bestiegen“ 🙂

Mit viel Glück konnten wir sogar ein paar Skispringern beim Üben zuschauen … die slawische Weltmeisterauswahl hat ein paar Trainingssprünge gemacht.

Genial dieser Blick nach unten, ich würde mich das aber nicht trauen … wow!!! Die haben auch richtig tolle Weiten geschafft …

Im Vogtland kann man super wandern … ein kleiner Spaziergang durch den Wald hat den Kopf durchgepustet …

Bei „Hüttels“ gab es tolle Musikmaschinen aus alten Zeiten zu bewundern. Da war Power dahinter … die Damen waren ganz hin und weg und sangen fleißig mit. Ich konnte nur ein Liedchen … der Vogelbeerbaum … etwas mitsummen und -singen 🙂

 

Hier hat mich mein Töchterchen beim Arbeiten fotografiert …

10 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Gisela
    Okt 30, 2011 @ 10:47:26

    Hallo liebe Grit,
    schoen Fotos und einen interessanten Bericht hast Du uns mitgebracht.
    Ich wuerde sagen, es war ein voller Erfolg fuer Dich
    und eine willkommene Abwechselung vom Alltag.
    Uebrigens Deine Weste sieht fantastisch aus, tolle Farbe.
    Herzliche Gruesse
    Gisela

    Antwort

  2. Nessie
    Okt 30, 2011 @ 10:49:17

    Schoen Grit, dass Ihr so eine nette Zeit hattet und Du kloeppelmaessig was mitnehmen konntest. Du bist schon eine richtige Handarbeitsmaus! 🙂

    Antwort

  3. Anja
    Okt 30, 2011 @ 11:41:27

    Hallo Grit,

    sieht nach einer schönen erholsamen und kreativen Woche bei dir aus.

    Bussi Anja

    Antwort

  4. KlöppelTine
    Okt 30, 2011 @ 12:49:54

    Habe mich besonders über das Ergebnis unseres kleinen Unfalls gefreut – das ist das beste Schmuckteilchen von allen geworden! Gruß Christine

    Antwort

  5. Hartwig
    Nov 04, 2011 @ 13:46:29

    Super Seite, gefaellt mir.

    Antwort

Kommentar verfassen

