Und schon ist die Urlaubswoche leider vorbei …

es war sehr schön und vor allen Dingen arbeitsreich in Schöneck.

Ich habe geklöppelt wie eine Wilde und abends noch gestrickt 🙂

Die tollen Anhänger fotografiere ich noch in Ruhe und dann präsentiere ich sie euch.

Das Wetter war klasse. Jeden Tag wurde etwas unternommen und wir haben viel gesehen. Auch wenn die Damenklöppelrunde etwas reifer war, wir haben uns – so denke ich jedenfalls – gut integriert.

9 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Christine Schwabe
    Okt 29, 2011 @ 14:41:46

    …ja, es war richtig, richtig schön! Du, liebe Grit, solltest aber (bevor Du Fotos preisgibst) erst nochmal den Flechter üüüüüüben und dann das Noch-Einmal-Geklöppelte ohne Ecken und Kanten fotografieren – und dann ALLEN zeigen.
    Nur Mut – ’s wärd schonn wääärn!!!
    Liebe Grüße von Christine, eine der reiferen Damen

    Antwort

    • gritigrit
      Okt 29, 2011 @ 18:43:40

      Aber Christine, ich bin doch auf meine krummen und eckigen Werke stolz!!! Klar, wird weiter geübt 🙂

      Antwort

      • Christine Schwabe
        Okt 30, 2011 @ 06:46:31

        Du warst wirklich sehr fleißig!!! Die anderen Klöppelweibchen waren es auch. Ich denke auch, dass der Altersunterschied überhaupt keine Rolle gespielt hat – wir waren so ’ne richtig gute Mischung!
        In den „paar Stunden“ versucht jede so viel wie möglich zu lernen und zu klöppeln –
        das ist dann schon die Sache mit der Quantität und Qualität (ach, so ein Mist – wie krieg‘ ich denn an dieser Stelle einen lächelnden Smily in den Text.? So geht es halt den reiferen Damen.) …
        Liebe Grit, kannst Du mir bei der Erstellung eines/meines Blogs helfen? Wir hatten ja schon kurz darüber gesprochen. Gruß Christine

  2. Nessie
    Okt 29, 2011 @ 17:25:15

    Schoen, dass Ihr eine tolle Zeit hattet. Manchmal ist es ja schon nett, einfach mal rauszukommen, oder?
    Und ganz herzlichen Glueckwunsch, dass Du am 24.03. nach Koeln darfst. Egal welchen Platz Du belegt hast, „Endrunde“ ist doch an sich schon sensationell“! Ich finde es toll und Deine Familie ist bestimmt stolz auf Dich. Und uebrigens: Koeln ist ne tolle Stadt, plane ein bisschen Sightseeing mit ein!!!

    Antwort

  3. Gisela
    Okt 30, 2011 @ 10:36:06

    Hallo liebe Grit,

    ob eckig oder rund, es sind Deine Werke
    und auf die darfst Du stolz sein.
    Jeder faengt mal an und das ist gut so,
    Hauptsache Du hattest eine „entspannte“ Woche
    vom Schal. gg
    Herzlichen Glueckwunsch Du Deinem Award auch von mir.
    Geniesse Koeln, es lohnt sich.
    LG Gisela

    Antwort

  4. Gisela
    Okt 30, 2011 @ 10:36:32

    Hallo liebe Grit,

    ob eckig oder rund, es sind Deine Werke
    und auf die darfst Du stolz sein.
    Jeder faengt mal an und das ist gut so,
    Hauptsache Du hattest eine „entspannte“ Woche
    vom Schal. gg
    Herzlichen Glueckwunsch zu Deinem Award auch von mir.
    Geniesse Koeln, es lohnt sich.
    LG Gisela

    Antwort

  5. KlöppelTine
    Okt 30, 2011 @ 12:40:57

    Hallo Grit, ich denke mal, Du hast das mit „krumm und schief und bucklig“ schon verstanden – Du weißt ja, wer es sagt. Gruß die reife Edelstahldrahtklöppellehrerin

    Antwort

Kommentar verfassen

