Klöppelurlaub :-)

Nächste Woche bin ich im Klöppelurlaub in Schöneck.

Am Schal nadle ich noch immer, bin grad mal bei der Hälfte angekommen …

Nebenbei liegen noch ein paar Socken für meine Kleine auf den Nadeln und ich möchte noch gern ein Häkeldeckchen für meine Freundin bis Weihnachten schaffen …

Sind also noch einige Projekte auf die Reihe zu bekommen.

Aber erstmal intensiv Klöppeln mit Draht!

Ich freue mich aufs Vogtland – bis denne – GRIT

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Oma Möhrchen
    Okt 23, 2011 @ 00:39:38

    Liebe Grit,
    ich wünsche Dir einen wunderschönen Klöppelurlaub.
    Genieß die Zeit und lass Dich neu inspirieren . Deine
    Sachen sind alle immer super toll.
    Ganz liebe Grüße, Veronika Möhrchen

    Antwort

  2. Anja
    Okt 23, 2011 @ 08:44:17

    Liebe Grit,

    ich wünsche dir einen schönen Klöppelurlaub.. genieß die zeit und ich bin schon gespannt, was du alles gewerkelt hast.

    Drück dich und wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    Antwort

  3. Nessie
    Okt 25, 2011 @ 13:06:52

    Auch ich wuensche Dir eine wunderschoene Zeit und ganz viel Spass und Erfolg bei Deinem Vorhaben!

    Antwort

Kommentar verfassen

