Handschuhe auf Bestellung

Diese Handschuhe habe ich gestern Abend fertig genadelt …

Ich lasse mir gern den Handabdruck der künftigen Trägerin geben, damit ich gut Maß nehmen kann.

Die Anleitung ist aus dem Heft „Handschuhe stricken“. Bei mir ist noch eine Daumenklappe dabei 🙂

 

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Gisela/papersun
    Okt 09, 2011 @ 18:04:16

    Hallo liebe Grit,

    was soll ich zu den tollen Handschuhen noch sagen,
    ausser, ein weiteres traumhaftes Teil zum Set.
    Jetzt kann es Winter werden.
    Ich danke Dir ganz herzlich.
    Herzliche Gruesse
    Gisela

    Antwort

  2. Anja
    Okt 11, 2011 @ 06:28:39

    Hallo meine Liebe,

    deine Handschuhe sehen schick aus und das passende Wetter kommt mit schnellen Schritten auf uns zu.

    Knuddels
    Anja

    Antwort

  3. Nessie
    Okt 11, 2011 @ 15:59:31

    Suesse Handschuhe, aber ich braeuchte auch die Kappe dran, sonst wuerden mir die Finger abfrieren. *lol* Das mit den Handabdruck ist eine prima Idee. Sowohl meine Tochter als auch ich haben sehr lange Finger, bei Faeustlingen geht das immer noch, aber bei Fingerlingen ist das echt schwer, was Passendes zu finden. Ich braeuchte mal eine „Lehrperson“ zum zeigen, wie man Socken und Handschuhe strickt. Macht Ihr nicht mal Urlaub in Schottland???*lach*

    Antwort

Kommentar verfassen

