Stulpen auf Bestellung

Für eine liebe Userin aus Spanien ihre Tochter in England – na noch mitgekommen? – stricke ich mit selbstgefärbter Merinowolle aus Westdeutschland ein Set.

 

Die Stulpen habe ich schon fertig – gewünscht wurden Mojos

 

Jetzt nadle ich noch ein paar Handschuhe mit Kappe und aus dem Rest soll eine riesenlanger Schal werden …

Zeige euch weitere Fortschritte …

 

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Anja
    Okt 08, 2011 @ 20:03:10

    Hallo liebe Grit,

    schöne Farben der Stulpen.. gefallen mir gut

    Drück dich und wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    Antwort

  2. Gisela/papersun
    Okt 09, 2011 @ 17:59:25

    Hallo liebe Grit,
    also ich konnte Deiner Schilderung prima folgen,
    war doch gar nicht so schwer gg
    Die Mojo-Stulpen sind einfach ein Traum,
    diese Farben, diese Wolle und dazu an den Nadeln meine Strickfee,
    das nenne ich Dreamteam.
    Ich knuddel Dich ganz doll, meine liebe Strickfee.
    LG Gisela

    Antwort

Kommentar verfassen

