Mützometer

… steht nun bei 24 Smoothiemützen …

In der Mitte sind die letzten Modelle – will 33 Stück schaffen und dann geht es an die nächste Strickaktion … mehr beim nächsten Mal 🙂

Natürlich habe ich nebenbei noch ein paar Strick- und Häkelwerke geschafft. Meine Mama wollte gern eine Weste, die ich ihr im Frühjahr gestrickt habe, nun doch mit Ärmeln haben … dann brauchte ich noch ein Geschenk für meine Nichte … also wurden ein paar Flip-Flops umhäkelt …

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Nessie
    Aug 31, 2011 @ 15:49:14

    Grit, die sehen ja niedlich aus – AAAAABER mal eine dumme Frage: Wofuer braucht ein Smoothie eine Muetze? Bestimmt bin ich zu blond, aber so ganz erschliesst sich mir der Sinn nicht?? *lol* Erklaerst Du es mir?

    Antwort

    • gritigrit
      Sep 01, 2011 @ 07:17:12

      Liebe Nessie, in Österreich gibt es eine Aktion „Mützen für Smoothies“. Pro Mützchen spendet Innocent 30 Cent an die Caritas in Österreich. Das ist eine Winter-Werbe-Aktion und viele Handarbeitssüchtige helfen mit. Google mal nach Innocent und Smoothie-Mützen – da findest du noch mehr Infos 🙂 Da ich nun mal handarbeitsverrückt und -süchtig bin, helfe ich natürlich und habe mir mein kleines Ziel mit 33 Mützchen gesetzt. So darf Innocent dann durch meine Mützchen 9,90 Euro an die Caritas spenden …

      Antwort

Kommentar verfassen

