Schoki-Verpackung – die Nächste

Meine Arbeitswoche war echt hart, drum brauchte ich gestern dringend Abwechslung … das ist dabei entstanden:

Drin steckt ein Riegel Bambina-Schokolade – jammie-jammie!

Im Detail:

 

Nebenbei entstand noch die Geschenkverpackung – in der großen Schachtel ist so ein Schoki-Handy drin und bei der Geldbörse seht ihr das Innenleben unten 🙂

  

Eine Smoothie-Mützchen habe ich natürlich auch noch genadelt.Innocent hat mir auch noch ein Briefchen geschrieben und mich auf die Aktion dieses Jahr aufmerksam gemacht. Letztes Jahr sind ja wahnsinnig viele Mützen zusammengekommen. Dieses Jahr soll der Rekord nochmal gebrochen werden :-O

***********************************

Derzeitiges Mützometer by Gritigrit: 5

 

 

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Anja
    Aug 20, 2011 @ 21:12:49

    Boah, meine Liebe,
    wat bist du fleißig… deine Verpackungen sehen super klasse aus…

    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    Ganz lieben Gruß Anja

    Antwort

Kommentar verfassen

